Sep 21 2014

Produkttest Duschgel Original Source

Bei gofeminin.de durfte ich 3 Duschgele von Original Source testen. Leider lief bei dem Paket etwas schief, denn normal wären es mehr Sorten und auch Pröbchen zum Weitergeben gewesen, das hat bei mir leider gefehlt.

Vanille & Raspberry riecht WAHNSINNIG toll, man riecht wie ein fruchtiges Sahnebonbon. Sehr natürlich und frisch. Lime riecht natürlich fruchtig und frisch und Shea Butter & Honig riecht wie Plätzchen, auch sehr natürlich nach Honig. Alle Duschgele riechen sehr extrem in der Flasche und auch beim Dusche, leider lässt der Geruch dann nach.

Fast alle Sorten sind vegan und die Flaschen recyclebar. Auch haben die Flaschen angeraute Flächen, damit es den nassen  Händen nicht entgleiten kann. Sehr gute Idee! Das Gel ist etwas glibbrig und die Schaumbildung ist ok, aber nicht übermäßig.

 

Sep 21 2014

Produkttest Katzentrockenfutter PRO PLAN DELICATE

Bei www.trendsetter.eu habe ich an dem Produkttest des Trockenfutters für Katzen Pro Plan Delicate mitgemacht, bzw. meine Racker.

Das Pro Plan Delicate ist für sensible Katzen, die nicht jedes Futter fressen und hat laut Hersteller eine 90%ige Akzeptanz.

Meine Nasen haben es gefressen, aber jetzt nicht mit besonderer Begeisterung. Die Brocken sind von der Größe genau richtig, nicht zu groß und nicht zu klein.

Zusammensetzung:
Truthahn (18%), Reis, Maisklebermehl, Erbsenproteinkonzentrat, dehydriertes Truthahnprotein, tierisches Fett, Trockenei, Maisstärke, Mais, Mineralstoffe, Fischöl, Autolysat, Hefe

Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe:
Vitamin A (32.600 IE/kg), Vitamin D3 (1.060 IE/kg), Vitamin E (720 IE/kg), Vitamin C (140 mg/kg), Fe(E1) (60 mg/kg), I(E2) (1,9 mg/kg), Cu(E4) (11 mg/kg), Mn(E5) (15 mg/kg), Zn(E6) (140 mg/kg), Se(E8) (0,12 mg/kg).
Mit Antioxidantien

Sep 21 2014

Produkttest Pantene Pro-V Anti Haarverlust

Bei For Me darf ich das neue Pantene Pro-V Anti Haarverlust testen. Habe ja schon mehrere Pantene getestet und bin wie immer sehr angetan.

Es waren sehr viele Proben im Paket, also werden viele davon profitieren und jeweils 1 große Flasche Shampoo, Pflegespülung und Kur für mich.

Das Pantene riecht sehr gut und macht die Haare weich und leicht kämmbar.

Ob ich jetzt weniger Haare verliere, kann ich noch nicht sagen.

Sep 15 2014

Produkttest Kopfhörer Philips CitiScape Downtown

Bei www. markenjury.com darf ich den neuen Philips Kopfhörer CitiScape Modell Downtown in schwarz testen.

Das ist mal ein cooler Test.

Der Kopfhörer macht einen hochwertigen Eindruck, er ist mit schwarzem Jeanstoff umwickelt, was leider wirklich nur nach „Umwickelt“ aussieht. Das hätte man schöner hinkriegen können.

Der Downtown liefert einen kristallklaren Sound. Bin echt überrascht. Die Bässe könnten meiner Meinung nach etwas besser rauskommen, aber der Sound ist echt gut. Er ist extrem bequem durch die doppelschichtigen Ohrmuschelwände. Dank MusicSeal dringt die Musik auch nicht nach außen und stört andere.