Jul 18 2013

Produkttest Sil gegen Schweiß und Deoflecken

Bei Trnd konnte ich das Sil gegen Schweiß & Deospuren testen.
Schon beim Auspacken ging der Test los, denn kaum war das Paket auf, konnte man auch schon die erste Duftprobe nehmen.
Die 5 Flaschen waren schnell verteilt.
Das Paket kam gerade passend, wir hatten selbst Kirschmarmelade gemacht und das weiße T-Shirt sah dementsprechend aus. Keiner dachte, dass Sil das schafft.
Sil hat uns hier vom Gegenteil überzeugt, es waren keine Kirschflecken mehr zu sehen.
Auch Schweißränder und gelbe Deospuren konnten sich gegen Sil nicht zur Wehr setzen. Bisher gingen alle Flecken raus, außer ein Fettfleck und ganz alte weiße Deospuren auf dunklen Sachen.
In Wunden sollte das Sil übrigens nicht kommen – brennt wie Feuer.
Jul 17 2013

Produkttest Minus L

Bei Eat Smarter konnte ich die neuen Minus L – Fertiggerichte probieren: Lasagne, Geschnetzteltes mit Nudeln, Hühnerfrikassé und Tortellini.
Ich bin ja etwas skeptisch was Fertiggerichte und deren Geschmack anbetrifft und bei Laktosefreien ja erst recht, aber ich muss sagen die Tiefkühlgerichte von Minus L schmecken für Fertigfutter echt nicht schlecht und vor allem nicht so künstlich.
Die Lasagne war besser als die aus dem Discounter und es schmeckt alles relativ frisch und nach jeder einzelnen Zutat. Lediglich etwas mehr gewürzt hätten die Gerichte sein können und vielleicht ein klein bisschen größer. Es sind normale Portionen, aber wenn man mal viel Hunger hat, ist es zu wenig.