Sep 20 2010

Produkttest Pantene Pro-V Aqua Light

Bei www.for-me-online.de durfte ich an dem Test des neuen Pantene Pro-V Aqua Light teilnehmen.

Das Testpaket besteht aus einem großen Shampoo, einer Spülung, einem Pflegespray und massig Proben und Rabattgutscheinen zum Weitergeben.

Das Shampoo ist durchsichtig und riecht toll.  Es schäumt stark und nach dem Waschen ist das Haar leicht kämmbar und fühlt sich leicht an. Die Aqua Light Produkte machen das Haar weich und es fällt schön. Den Haarschwung hab ich noch nicht probiert, aber das werde ich noch.

Tolles Produkt und eine tolle Testaktion.

Sep 20 2010

Produkttest ESCADA Me-Parfümkollektion

Heute gibt es etwas zu berichten über den Produkttest ESCADA Me-Parfümkollektion auf http://www.bopki.com.

Die Kollektion besteht aus 3 verschiedenen Düften, die ich alle testen durfte.

Escada – Desire me, Escada – Incredible me und das neue Escada – Absolutely me.

Anlässlich einer Geburtstagsfeier wurde das Set auch gleich ordendlich getestet. V.a die Damen waren natürlich gleich interessiert und es wurde gesprüht, geschnuppert, diskutiert und viel gelacht. Die Escada Kollektion kam sehr gut an. Am Besten schnitt Absolutely me ab, alle waren der Meinung es ist das Beste aus der Kollection. Desire me und Invisible me schnitten etwas schlechter ab, aber wurden trotzdem als gut befunden. Auch der anwesende Herr hat fleißig geschnuppert und auch Absolutely me als seinen Favoriten gekürt. Alles in Allem ein lustiger Abend und die Proben wurde auch gerne genommen. Mein Favorit ist Absolutly me, ein richtig toller Duft.

Sep 14 2010

Ein Auto – viel Aufregung

Es gibt viele Autos in Deutschland, doch nur um die wenigstens wird so ein Wirbel gemacht wie um das – oder besser gesagt die – Fahrzeuge von google, die momentan das ganze Land filmen, so dass man sich dann die Strassen im Internet ansehen kann. In bekannten Fernsehsendungen wird wie bei großen Zeitungen Angst und Schrecken verbreitet. Der Suchmaschinenriese jedoch hat die Frist zum Widerspruch sogar um 4 Wochen verlängert und die Leute wollen ja auch die ganzen Dienste mit denen google noch mehr Daten sammelt. Denn würden Dienste wie Google Earth nicht genutzt, hätte google sicher nicht soviel Geld für seinen neusten Dienst ausgegeben. Der Name darf natürlich nicht fehlen,  „Street View“ nennt sich das ganze.