Feb 22 2012

Produkttest TAKE OFF Energy + Tropic Mix

Bei brandnooz durfte ich eine kleine Energieparty mit nem 6Pack Take Off Energy + Tropic Mix halten. Das Getränk kam super an, es hat allen sehr gut geschmeckt, besonders das extrem fruchtige mit dem energy fand Fans. Maracujageschmack ist mir sowieso am Liebsten. Ich werde das neue Take Off auf jeden Fall kaufen, ich finde es toll.

Feb 21 2012

Produkttest Hydrofugal Anti-Transpirant

Bei Lisa-Freundeskreis durfte ich das Hydrofugal Anti-Transpirant Spray testen. Enthalten waren 2 große Sprays und Probiergrößen zum weitergeben. Natürlich habe ich gleich Kollegen und Freunde mit den Sprays ausgestattet.

Der Geruch stört mich leider etwas, es riecht bissig und irgendwie atemwegsschädigend. Bisher finde ich ist die Wirkung ganz gut, aber nicht perfekt. Ich habe das Gefühl weniger nass unter den Achseln zu sein, aber teilweise hilft es gegen den Geruch nicht 100%. werde es auf jeden Fall weitertesten.

Feb 20 2012

Produkttest SERUM7 von Boots Laboratories

Bei For me durfte ich am Produkttest über das neue Serum7 von Boots Laboratories teilnehmen. Das Paket war schön eingepackt mit pinkem Papier hinterlegt. Wie ein Geschenk.

Der Geruch des Serums ist mehr oder weniger neutral, ebenso von der Tagespflege. Sie hat UV Schutz und hilft wohl gegen Hautalterung. Ich kann dazu noch nicht soviel sagen, einen wirklichen Effekt habe ich noch nicht bemerkt, aber es ist bei mir auch nicht so weit, dass ich soviele Falten habe. Nach der Anwendung merkt man auf jeden Fall ein strafferes Gefühl auf der Haut und sie fühlt sich weicher an. Ich werde weitertesten.