Apr 08 2017

Produkttest Schwarzkopf Color Expert

Bei trnd konnte ich Schwarzkopf Color Expert testen.
Es kamen 2 Colorationen in Hellbraun und 2 Spülungen und ein paar Farbkarten. Zum Weitergeben für Mittester leider nicht so geeignet.
Ich hatte vorher rotbraune Haare und das Hellbraun ist ein richtiges Dunkelbraun geworden, auch andere Tester finden das Ergebnis zu dunkel bzw. dunkler als angegeben.
Die Haare sind nach der Anwendung glänzend und schön weich, das ist bei mir aber immer so nach einer Coloration.
Die Anwendung ist wie gewohnt, die Farbe könnte aber etwas weniger flüssig sein, dann wäre das auftragen einfacher.
Was garnicht geht ist der chemische Geruch, man kann kaum atmen und die Augen brennen, so stark hatte ich das noch bei keiner Farbe.
Einzig die Spülung riecht gut.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/272592_96176/webseiten/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399