Mai 16 2016

Produkttest Awapuhi Wild Ginger

bei Markenjury konnte ich das Salonshampoo Awapuhi Wild Ginger testen.
Das Testpaket war wirklich klein und nicht wirklich geeignet, um Leute mittesten zu lassen. Es gab ein 100ml Shampoo und ein Pröbchen (7,4ml) Conditioner für mich und jeweils 5 Pröbchen zum Weitergeben.
Wie wollen Mittester mit einer Einmalanwendung eine Meinung abgeben geschweige denn etwas zur Wirkung sagen?
Der Geruch ist nicht Jedermann’s Sache, meiner nicht so. Es riecht nach Ingwer, aber nicht so stark, dass es unangenehm wäre. Das Shampoo ist sehr ergiebig und schäumt gut. Es macht das Haar sehr weich und glänzend, allerdings brauche ich zum Kämmen trotzdem den Conditioner. Dieser geht irgendwie im Haar unter bzw. das kleine Pröbchen ist zuwenig für meine langen Haare.

Mai 01 2016

Produkttest Mentos Kaugummi

Bei durfte ich die neuen Mentos Kaugummis testen. Pure Fresh Mint und Full Fruit jeweils in der Dose und in der Pocketbox, außerdem Mentos Fruit „3“ Erdbeere – Grüner Apfel – Himbeere.
Die Kaugummis sind in Drageeform wie man es auch von den normalen Mentos kennt. Der Kern enthält eine Extraportion Frische bzw. Frucht.
Der Mentos 3 Streifenkaugummi schmeckt super, eine wahre Geschmacksexplosion. Mint und Fruit sind auch gut. Leider hält der Geschmack bei allen Sorten nicht lange an.
Alle Sorten sind zuckerfrei.