Aug 06 2012

Produkttest Bizzl

Bei trnd durfte ich beim großen bizzl Test mitmachen. Bizzl, mit dem Slogan „Bizzl, auf der Zunge lacht“ ist eine Limonade, die es nur regional gibt, dies aber schon seit 40 Jahren und mit natürlichem Mineralwasser. Es kam ein Kasten mit 3 Sorten: Passion Kiss, Summer Kiss und Mandarine-Mango Kiss und dazu noch so Eisförmchen. Summer Kiss wurde zuerst getestet, da noch Wodka da war und gerade die Minze im Garten so schön dastand, gab es erstmal einen Bizzl-Mojito. Leider war die Limo hierzu nicht süß genug, aber lag vielleicht auch am Mischungsverhältnis. Pur schmeckt Summer Kiss in Ordnung, aber ist auch nichts besonderes. Mir persönlich haben Passion Kiss und Mandarine-Mango Kiss besser geschmeckt. Schön fruchtig, exotisch und nicht zu süß. Eis wird die Tage noch gemacht, ich hoffe das Wetter bleibt gut, so dass wir es auch essen können.