Jan 04 2012

Produkttest Sublime Mousse von L’Oréal Paris

Nach langer Zeit durfte ich bei Trnd mal wieder an einem Produkttest teilnehmen und zwar am Test von L’Oréal Paris Sublime Mousse.

Bei den roten und blonden Farbnuancen wurde die Farbtechnologie verbessert, für die braunen Farbtöne gibt es die Verbesserung dann ab Februar.

Im Paket waren 6 Blondtöne und 2 Rottöne. Leider für mich gerade falsch herum, weil ich mehr dunklere Freundinnen habe als blonde. Aber auch die Blondtöne fanden ihre Abnehmer.

Ich selbst habe einen Rotton verwendet.

Die Anwendung ist kinderleicht, wirklich wie ein Shampoo. Es tropft nichts und der beißende Geruch den man von anderen Farben kennt blieb auch aus.

Das Ergebnis ist gut, schöne gleichmäßige Farbe, die aber nicht unnatürlich aussieht.

Jan 02 2012

Produkttest Odenwald Pocket Fruchtmus

Bei den brandnooz durfte ich das Odenwald Pocket Fruchtmus testen. Im Paket waren je 2 Pockets von jedem Geschmack:

Apfel-Erdbeer-Banane, Apfel-Aprikose, Apfel-Ananas-Maracuja, Apfel-Birne.

In so einem Pocket sind 100g Fruchtmus. Die Portion ist für Kinder genau richtig, für mich war es etwas zu wenig. Es schmeckt toll fruchtig, nicht zu süß und richtig erfrischend.

Auf jeden Fall lecker und für ein Convenienceprodukt mit 0,79 € nicht mal so teuer.