Dez 29 2011

Produkttest Melitta BellaCrema

Bei den Genussexperten durfte ich den Melitta BellaCrema testen.

Das Paket war sehr reichhaltig, also viel zum Weitergeben dabei. Sowas finde ich bei Produkttests toll, denn es ist immer besser die anderen Leute auch selbst probieren zu lassen als ihnen nur etwas über ein neues Produkt zu erzählen.

 

Bei der weihnachtlichen Kaffeerunde mit Plätzchen und Stollen ging es hoch her. Alle Sorten wurden probiert und ausgiebig besprochen. Ein wirklicher Favorit hat sich aber nicht herausgebildet, es waren alle Sorten ganz gut.

Dez 03 2011

Produkttest Rockstar Energie

Bei den Insidern habe ich am Produkttest von Rockstar teilgenommen.

Es war ein sehr großes Paket, was mit viel Staunen geöffnet wurde. 3 verschiedene Sorten des Energiedrinks Rockstar waren enthalten, ganz viele Dosen. Der normale, Recovery und Punched und einige Werbeartikel wie Aufkleber, eine Stofftasche und ein kleines Spiel.

Mir gefällt die Optik von Rockstar und der Geschmack auch. Recovery ist nicht so mein Fall, schmeckt wie die Brausetabletten zum Auflösen. Der normale Energiedrink schmeckt lecker, aber am Besten ist Punched – mit Guave. Ich sage Euch, das ist ein toller Geschmack! Ich könnte mich fast reinlegen so lecker. Toll fruchtig! Ein super fruchtiger Energiekick für müde Menschen wie mich.

Werde mir den Rockstar Punched auf jeden Fall wieder kaufen.