Feb 08 2011

Produktest Swiffer

Bei Edelight durfte ich den Swiffer Staubmagnet mit Febreze Duft testen. Es gab 1 Staubmagnet Kit mit einem Stil und 4 Staubfangtüchern. Gleich beim Öffnen des Kartons stieg mir ein leckerer, frischer Duft in die Nase. Es riecht sehr angenehm, frisch und blumig.
Natürlich habe ich mich gleich aufgemacht und bin in der Wohnung herumgewirbelt und hab überall „geswiffert“.
Ich muss sagen, der Staub bleibt echt super hängen und nichts fliegt durch die Luft, wie sonst beim Staubwischen gewohnt. Man kommt super in alle Ecken und schwer zugängliche Bereiche wie zwischen der Heizung.
Auch mein Freund war begeistert und hat den Swiffer gleich mal für seinen Monitor und den Fernseher benutzt.

Tolles Produkt, ich vergebe hier die Note 1 für den Effekt beim Staubwischen.

Feb 06 2011

Produkttest Shatler’s Cocktail Caipirinha

Bei den Testladies durfte ich zwei Fertigcocktails der Firma Shatler’s testen und zwar habe ich mich zum Ersten für den Caipirinha entschieden.
Gestern war es endlich soweit. Zum Ausklingen des Abends war ein kühler Drink genau das Richtige. Erstmal Crushed Ice hergestellt (ok, der Zerkleinerer hat aus den Eiswürfeln eher Schnee gemacht, aber ging auch).
Dose geschüttelt und über das Eis gegossen, Halm rein, evtl noch eine kleine Deko und dann auf zum Probieren.
Grüne Farbe, leckerer Geruch. Aber dann der Geschmack… Einfach nur sauer, von lecker kann hier leider nicht die Rede sein. Ich habe den Cocktail dann sogar stehen lassen, damit das Eis schmelzen kann und dadurch der Geschmack vielleicht etwas gemildert wird. War aber nicht so. Also geschmeckt hat uns der Caipirinha nicht, einfach nur viel zu sauer.