Okt 31 2011

Produkttest REWE Biolimonaden

Bei den Probierpionieren habe ich die Rewe Biolimonaden ausprobiert. Im Paket enthalten waren jeweils 6 Flaschen Holunder, Zitrone und Kräuter.

Ich war anfangs etwas skeptisch, aber ich muss sagen, ich war echt begeistert von dem Geschmack.

Alle Limos sind nicht zu süß, schmecken aber auch ganz und gar nicht langweilig.

Zitrone ist anders als man Zitronenlimo kennt, nicht so süß, eher etwas sauer. Schmeckt aber natürlich und erfrischend. So stellt man sich in den Amerikanischen Filmen die Limo immer vor, die die Kinder an der Straße verkaufen.

Kräuter fand ich persönlich am Besten. Erfrischend leicht, nicht aufdringlich und nicht zu süß. Genau das richtige um im Sommer seinen Durst zu löschen.

Holunder ist auch sehr lecker, fruchtig und wie alle anderen auch nicht zu süß.

Die Coupons sind nicht schlecht, da ich den normalen Preis der Limos doch etwas zu teuer finde.

Wen aber der Preis nicht abschreckt, vom Geschmack her sind die Limos auf jeden Fall empfehlenswert.

Okt 30 2011

AXE Instinct Duschgel

Bei Friendstipps.eu durfte ich das neue AXE Instinct Duschgel testen. Vom Probierpack war ich etwas enttäuscht, es war nur eine kleine Reisegröße. Das finde ich doch ziemlich schwach, da bei allen anderen Panels viel mehr zum Testen zur Verfügung gestellt wird. der Geruch ist ok, reißt mich aber auch nicht vom Hocker. Die Farbe finde ich etwas gewöhnungsbedürftig – es ist braun.

Alles in Allem gibt es von AXE bei weitem bessere Duschgels.

 

Okt 30 2011

Produkttest Sojasoße von Kikkoman

Bei der erdbeerlounge durfte ich als Empfehlerin die Sojasoße von Kikkoman testen. Im Paket waren 2 große Flaschen Sojasoße, ein paar kleine Probetütchen und ein hübscher Ausgieser.

Ich finde die Soße super, da man sie wirklich überall einsetzen kann. Und selbst wenn man mal etwas zuviel erwischt hat, ist es nicht schlimm. Nichts ist überwürzt, also genau das richtige für „Superköche“ wie mich.

Okt 20 2011

Produkttest Alpro Soja Cuisine

Bei der erdbeerlounge durfte ich Alpro Soja Cuisine testen. Es waren 4 kleine Tetrapacks. Der Inhalt reicht genau für 1x kochen. Das Gute an dieser natürlichen Creme ist, dass sie weniger Kalorien. Zum Verfeinern aber ist Alpro ideal, da fällt es auch nicht so arg auf, dass der Geschmacksträger Fett nicht so arg dabei ist.

Der Tetrapack ist praktisch, gerade weil es auch einen Schraubverschluß hat. Somit muss man nicht immer alles aufbrauchen – leider ist es aber nur ein paar Tage haltbar.

 

Fazit: Wirklich überzeugt hat es micht nicht, aber für Leute mit Laktoseintolleranz sicherlich eine gute Alternative.

Okt 19 2011

Pur-Life online Fitnessstudio

Bei der erdbeerlounge konnte ich mit einem Testzugang 4 Wochen lang das pur-life Onlinefitnesstudio testen. Ich muss sagen es ist absolut nichts für mich, da mein Schweinehund sooo überdimensional ist, dass ich daheim alleine eh immer eine Ausrede finde um nichts für die sportliche Betätigung zu tun.

Normalerweise ist die Mitgliedschaft kostenlos und man kann soviel Kurse mitmachen wie man Zeit und Lust hat. Es gibt verschiedene Trainer, die verschiedene Kurse anbieten.

Von Bauch-Beine-Po bis richtiges Muckitraining ist alles dabei, Step, Tanz, Yoga, Entspannung, Cycling.

Ich habe für mich nicht wirklich etwas gefunden und somit den Zugang auch weiter nicht benutzt. Gibt sicherlich Menschen für die das genau das richtige ist, die Idee ist ja nicht schlecht, aber leider nicht für mich.