Apr 27 2014

Produkttest ascopharm Sovita beauty

Bei www.wunderweib-scouts.de durfte ich die glättende Augencreme und die Tages- und Nachtcreme von ascopharm Sovita beauty testen. (www.ascopharm.de)
Sovita

Die Cremes sind ohne Zusatz von Parabenen, Silikonen, Paraffinen, PEG, synthetischen Farbstoffen und Nano-Partikeln. Auch die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Die Cremes sind gut verträglich, riechen angenehm, lassen sich leicht auftragen und die Wirkstoffe wie Lecithin, Ceramide und Hyaluronsäure dringen tief in die Haut ein.

Apr 26 2014

Produkttest Dr. Beckmann Farb- und Schmutzfänger

Bei den Konsumgöttinnen durfte ich den Dr. Beckmann Farb- und Schmutzfänger testen. Es gab eine Packung und ein paar wenige Probetütchen mit 2 Tüchern zum Weitergeben.

Fand ich etwas wenig, mit den paar Proben kann man anderen Leute nicht überzeugen.

Der Farb- und Schmutzfänger schützt die Wäsche vor dem Verfärben, somit muss man nicht mehr so genau sortieren und kann dadurch halbe Waschladungen vermeiden und Geld sparen. Allerdings sind die Tücher nicht billig.

So richtig getraut mit rot und weiß habe ich mich nicht. Aber bei den bunten Sachen hat nichts abgefärbt auf anderen Klamotten, die Tücher sind nach Benutzung schon etwas bunter.

Auch sollen sie den Grauschleier von weißer Wäsche forthalten. Kann ich nicht nachvollziehen, weil ich keine neuen weißen Sachen habe.

Apr 13 2014

Produkttest Becel Gold

Bei den Probierpionieren durfte ich Becel Gold testen. Ich bekam 2 Pack. Finde es leider immer schade, wenn nichts zum Weitergeben dabei ist, es ist doch immer schön Proben an andere verteilen zu können, so können auch sie sich ein Urteil bilden und hören nicht nur „Werbung“.

Becel hat angeblich mindestens 60 % weniger gesättigte Fettsäuren als Butter und soll genauso schmecken.

Dem kann ich nicht zustimmen, Butter schmeckt viel besser. Was ich schön finde an Margarine ist, dass sie sich wunderbar streichen lässt. Man kann Becel Gold zum Braten und Backen und als Aufstrich verwenden.

Wir halten von Margarine aber nicht viel, ist doch alles eher künstlich und wir denken eher ungesund.

und Butter ist einfach Butter

Apr 06 2014

Produkttest Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2014

Bei der Trendlounge durfte ich die neue Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2014 testen.

Das Paket war wieder sehr reichhaltig, aber diesmal ohne große Packungen.

Für mich selbst gab es 3 x Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2014, 1 x Melitta BellaCrema Speciale ,
1 x Melitta BellaCrema LaCrema,  1 x Melitta BellaCrema Espresso und dazu eine freundin – Zeitschrift und eine Verschlußklemme für die Bohnen.
Zum Weitergeben gab es 6 x Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2014 und eine freundin.

Der Special und der LaCrema sind sehr lecker, der Espresso ist nichts für mich, der ist mir zu stark und bitter. Die Selection des Jahres 2014 ist auch sehr gut, sehr nussig im Geschmack und die Packung sieht auch immer sehr edel aus.

Apr 03 2014

Produkttest Freixenet Mia Moscato

Bei Friendstipps.eu durfte ich mittels Cashback den neuen Freixenet Mia Moscato testen.

Der Sekt sieht optisch aus wie Asti, die gleiche Flaschenform und auch der Verschluss ist kupferfarben wie bei Asti.

Vom Geschmack her sind die beiden fast identisch, der Mia Moscato schmeckt ein bisschen fruchtiger.

Wer Asti liebt wird also auch den Freixenet Mia lieben. Ich mag ihn sehr, doch leider ist er mir  – genau wie Asti – zu teuer.