Jan 17 2016

Produkttest Tropifruit Juice Pads

Bei http://www.produkttest-online.de durfte ich die Tropifruit Juice Pads testen. Ich habe mich für die Mix Box entschieden, um mehrere Varianten probieren zu können.
Die Fruit Pads bestehen aus 100% natürlichem Fruchtpüree. Portioniert in 100g Packungen.
Für dieses Fruchtpüree werden nur Früchte aus biologischer Landwirtschaft verwendet, die auf natürliche Weise in der Sonne gereift sind.

… sind sie frei von gentechnisch veränderten Organismen und Parasiten
… finden sich in ihnen keine Spuren tierischer oder pflanzlicher Abfälle
… enthalten sie keine toxischen Rückstände von Schädlingsbekämpfungsmitteln

Laut Hersteller genügt nur aromatisches, reifes Obst in höchster Qualität den Qualitätsanforderungen und ie ausgewählten Früchte werden sorgfältig gewaschen, erntefrisch weiterverarbeitet und sofort tiefgekühlt.

Die Pads von Tropifruit sind Geschmackssache, ich kannte fast alle Sorten von Obst vorher nicht.
Unter anderem gibt es folgende Sorten:
Maracuja, Lulo, Andenbrombeere, Guanábana, Borojo, Feijoa, Guave, Curuba, Papaya oder Tamarillo.