Sep 21 2014

Produkttest Duschgel Original Source

Bei gofeminin.de durfte ich 3 Duschgele von Original Source testen. Leider lief bei dem Paket etwas schief, denn normal wären es mehr Sorten und auch Pröbchen zum Weitergeben gewesen, das hat bei mir leider gefehlt.

Vanille & Raspberry riecht WAHNSINNIG toll, man riecht wie ein fruchtiges Sahnebonbon. Sehr natürlich und frisch. Lime riecht natürlich fruchtig und frisch und Shea Butter & Honig riecht wie Plätzchen, auch sehr natürlich nach Honig. Alle Duschgele riechen sehr extrem in der Flasche und auch beim Dusche, leider lässt der Geruch dann nach.

Fast alle Sorten sind vegan und die Flaschen recyclebar. Auch haben die Flaschen angeraute Flächen, damit es den nassen  Händen nicht entgleiten kann. Sehr gute Idee! Das Gel ist etwas glibbrig und die Schaumbildung ist ok, aber nicht übermäßig.