Nov 28 2011

Produkttest Chipsfrisch Currywurst Style

Bei den Brandnooz durfte ich die neuen Chipsfrisch Currywurststyle testen. Im Paket waren 2 normale Tüten und 5 kleine Tütchen. Die kleinen Tütchen waren natürlich gleich nach dem Auspacken schon leer.

Schön knusprig sind die Chips, der Geschmack ist toll nach Curry und ganz leicht auch nach Wurst. Der Wurstgeschmack könnte von mir aus ruhig etwas ausgeprägter sein.

Alle Mittester bisher fanden die Chips lecker, auf einer Party hielten die beiden großen Tüten keine 15 Minuten.

 

Wer Currywurst mag, für den sind die Chipsfrisch Currywurststyle auf jeden Fall etwas.

Nov 21 2011

Produkttest Kreativ-Ideen von Ferrero

Bei Lisas Freundeskreis habe ich beim Kreativ-Projekt von Ferrero mitgemacht.

Im Paket waren je 1 Packung Rocher, Mon Cheri und Küsschen. Für Vielbastler eigentlich zuwenig Material.

Es gab 2 Testwochen und in jeder Woche war ein anderes Thema angesagt. Ich bin nicht die kreativste Bastlerin, deswegen hat es für mehr als ne Tischdeko und ein paar Küsschen in Weihnachtskränzen nicht gereicht. Trotzdem sieht es nett aus mit den kleinen Pralinen.

 

Alles in allem eignen sich die Pralinen gut zum Dekorieren, aber ich esse sie doch lieber als dass ich damit dekoriere.

Nov 08 2011

Produkttest Shatler’s Cocktails

Bei Brandnooz bekam ich ein Testpaket mit 6 Shatler’s Cocktails.

Das sind bereits fertig gemischte Cocktails für Zuhause. Es waren 4 alkoholische und 2 cocktails für die Fahrer.

Man sollte eine Cocktailparty mit 6 Leuten organisieren. Dafür fand  ich dann aber 6 Drinks doch etwas zu wenig. Es will ja jeder jeden Drink probieren.

Voller Neugier haben wir uns über das Testpaket gestürzt und einen nach dem anderen probiert.

Die antialkoholischen Drinks kamen relativ gut an, bei den Frauen besser als bei den Männern.

Den Männern hat keiner von den alkoholischen Cocktails geschmeckt. Am Besten kam insgesamt der Sex on the Beach an, den Frauen hat der Havana ganz gut geschmeckt. Der Mai Tai fiel bei allen durch.

Alles in allem ein netter Test, etwas mehr Testprodukte wären schon gewesen, dann hätte auch jeder wirklich was davon gehabt, nicht nur einen kleinen Schluck.

Nov 01 2011

Produkttest Melitta BellaCrema

Bei den konsumgoettinnen durfte ich den neuen Melitta Bella Crema testen. Im Paket waren einige Päckchen Espresso, 1 Speciale und ein Bella Crema.

Da meine Bekannten auch schon ganz wild nach Produkttests sind, habe ich natürlich gleich zum nachmittäglichen Kaffeeklatsch geladen.

Erst wurde der Paketinhalt und die Broschüren bestaunt und dann das erste Beutelchen geöffnet und in die Maschine gegeben.

Es verströmte gleich ein leckerer Geruch und der mitgebrachte Kuchen wurde aufgeschnitten.

Alle saßen erwartungsvoll um den Küchentisch, als es endlich losging.

Es wurde fleissig probiert, erst hat niemand was gesagt sondern einfach nur den Geschmack genossen und analysiert. Dann aber ging das wilde Gegacker los und die Diskussionen welcher nun am Besten ist.

Bei uns gewann der Bella Crema, nicht zu herb aber auch nicht zu lasch.