Apr 27 2010

Boykottaufrufe bringen nichts

Nachdem viele zum Boykott aufgerufen hatten und dafür sorgen wollten, dass die Single des aktuellen DSDS Gewinners Mehrzad Marashi nicht auf Platz eins der Charts kommt, hat es Mehrzad nun doch geschafft. Seine Single „Don`t believe“ ist Platz 1 in Deutschland. Die Gruppen, die sich in den vergangegen Wochen gebildet hatten, wollten, dass genügend Leute die Singles von Led Zeppelin oder Blümchen kaufen, damit nicht wieder der DSDS Gewinner einen Nummer 1 Hit schafft. Der Protest richtete sich nicht gegen Mehrzad, sondern gegen die Retortenshow von RTL. Lena Meyer Landrut rutschte mit ihrem Hit für Oslo „Satellite“ auf Platz 2 der Charts.

Quelle: t-online.de

Apr 13 2010

Snoop will mit Susan Boyle singen

Der Rapper Snoop Dogg will ein Duett mit der zweit Platzierten der Show „Britains got Talent“ Susan Boyle aufnehmen. Desweiteren möchte er Juror bei der amerikanischen Castingshow American Idol werden. Der Rapper sagte. dass Susan eine großartige Künstlerin sei und dass er sich freut mit ihr ins Studio zu gehen. Auch ist Snoop Dogg davon überzeugt, dass er perfekt in die Jury von American Idol passen würde.

Quelle: n24.de

Apr 11 2010

WOA Ticket Server gehackt

Viele kennen es, das berühmte Wacken Open Air Festival. Das jährlich stattfindende Open Air ist fast immer vor Beginn ausverkauft. Jetzt wurde ein Ticket Server angegriffen und es wurden Bankdaten ausspioniert. Mithilfe dieser Bankdaten haben die Hacker nun schon von vielen Rockfans Geldbeträge von deren Konten abgebucht.

Quelle: n-tv.de