Apr 15 2011

Produkttest Maggi Ofengratin

Bei for-me-online.de durfte ich das neue Maggi Ofengratin testen. Wie immer bei For me war ich sprachlos über das riesen Paket. Darin waren für mich und zum Weitergeben 21 Gratins – absoluter Hammer, so kann man wenigstens richtig testen und Weitergeben.
Es gibt4 verschiedene Sorten und zwar:
Nudeln mit Schinkenstückchen, Nudeln Tomaten-Bolognese, Nudeln mit Gemüse und Nudeln Napoli, die es ganz neu ab März 2011 gibt.
Zur Zubereitung gibt es nicht viel zu sagen, außer dass es schnell und einfach geht. Einfach kochendes Wasser zugeben, mit Käse oder sonstigen gewünschten Zutaten belegen und für 12 Minuten in den Ofen.
Einen Favorit habe ich nicht, es schmecken alle Gratins ganz gut. Kann natürlich mit selbstgemachtem, frischen Gratin nicht mithalten, aber für „Fertigfutter“ echt nicht schlecht.

Apr 15 2011

Produkttest Neutrogena Visibly Clear

Bei den Konsumgöttinnen durfte ich Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Tägliche Waschcreme testen. In dem Paket war eine Tube der Waschcreme und mehrere Sachets zum Weitergeben.
Die Aufmachung der Tube ist relativ schlicht, aber sieht hochwertig aus. Der Duft ist schön fruchtig nach Pink Grapefruit. Es schäumt schön und lässt sich leicht verteilen. Auch das Abspülen ist einfach und es bleiben keine Rückstände. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung schön weich und sauber an.
Ich muss sagen, Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit ist ein tolles Produkt.

Apr 06 2011

Produkttest Nivea Express Feuchtigkeits-Body Lotion

Direkt bei Nivea durfte ich die neue Express Feuchtigkeits-Body Lotion testen.
Im Paket war eine große Lotion und viele Sachets zum Weitergeben.
Also ab in die Dusche und danach gleich mit der neuen Nivea eingecremt.
Sie lässt sich schön verteilen, riecht angenehm dezent und zieht sehr schnell ein. Ich konnte mich gleich anziehen.
Die Haut fühlt sich damit babyweich an. Was mir nicht so gefällt ist die Flasche, die Form und die schlichte weiße Farbe sehen doch etwas langweilig aus.

Apr 05 2011

Produkttest KNORR Salatkrönung Cremig

Bei www.bopki.com durfte ich die neue Knorr Salatkrönung testen. Es gab mehrere Sorten und zwar: French, Joghurt-Kräuter, Thousand Island, American und Joghurt-Honig mit Zitrone.
Laut Packung rührt man das Pulver lediglich in ein paar Löffel warmes Wasser ein, gibt einen Becher Joghurt dazu und schon ist das Dressing fertig. Habe ich getan – klappt auch und ist ganz ok.
Nach meinem Geschmack musste ich bei allen noch nachwürzen, es fehlte Pfeffer, Salz und auch Essig (wobei extra auf der Packung steht, dass keine Zugabe von Essig mehr nötig wäre).
Das Frenchdressing ist mir negativ aufgefallen, hier schmeckt etwas richtig heftig raus – ich denke es ist Dill.
Alles in Allem ist es echt eine schnelle Lösung um ein Dressing zu bekommen. Aber kein Wunderwerk, da kann man schon schnell selbst etwas zusammenrühren.