Category: Allgemein

Jun 04 2016

Produkttest Monte Zwei Kammern

Bei Trnd konnte ich Monte Zwei Kammern testen. Monte ist eine Milchcreme mit Haselnüssen und Schokolade. Sehr lecker!
Dieses gibt es in 7 Sorten:

Monte Crunchy
Monte Butterkeks
Monte Choco-Balls
Monte Cacao-Cookies
Monte Choco-Flakes
Monte Waffle-Sticks
Kung Fu Panda Sonderedition (nicht dauerhaft verfügbar)
Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 0,79 €.

Leider habe ich Butterkeks und Crunchy nicht finden können.

Die Cookies schmecken alleine nach garnichts, die Flakes und die Waffle Sticks sind extrem süß. Einzig die Choco Balls machen einen interessanten Crunch, aber Monte ist alleine gut, da brauche ich nicht noch mehr. Außerdem schmeckt man von den Kammern garnichts, außer noch süßer.

Es ist mir auch viel zu teuer. Von den Kalorien wegen des vielen Zuckers mal abgesehen.

Geschmeckt hat es fast allen, einigen war es zu süß. Den Preis fanden alle zu hoch.

Feb 07 2015

Produkttest Iglo Gerührt & Verführt

Bei trnd konnte ich Iglo Gerührt & Verführt Pfannengerichte testen.

8 x 1 Portion Packungen konnte man kaufen, ich habe im Edeka leider nur 6 Sorten bekommen.

Die Zubereitung geht schnell und einfach, einfach gefroren in die Pfanne, ein bisschen Wasser dazu und los.

Es gibt 6 italienische Pastagerichte und zwei asiatische Reisgerichte.

Laut Hersteller frisch zubereitet mit hochwertigen und authentischen Zutaten und ohne Geschmacksverstärker.

Unverbindliche Preisempfehlung:*
1-Portionspackung (350 – 375 g): 2,99 €

Sorten:

Rigatoni alla Carbonara
Tortelloni di Ricotta e Spinaci al Formaggio
Thai-Hühnchen mit Basmati-Reis
Tagliatelle ai Funghi Porcini
Penne con Spinaci e Pomodori
Penne all’Arrabbiata
Pappardelle alla Bolognese
Indisches Curry mit Hühnchen
Geschmack geht so, hab schon bessere Fertiggerichte gegessen, aber auch schon schlechtere.
Die Portion ist selbst für 1 Person zu wenig und der Preis ist eine Frechheit.
Dez 27 2014

Produkttest Vihado Obst Extrakt

Bei http://www.produkttest-online.de durfte ich Vihado Obst Extrakt testen.

Bestellung mit 100  Code bei Amazon.

Laut Hersteller zeichnet sich das Produkt durch die natürlichen Inhaltsstoffe aus, sowie die Herstellung in hoher Qualität in Deutschland. Es soll das perfekte Anti-Aging Produkt durch die sich ergänzende Rezeptur natürlicher Inhaltsstoffe und zahlreicher Antioxidantien.

Der Gedanke gesunder Ernährung und langfristiger Auswirkungen auf den gesamten Organismus durch wertvolle Vitamine und Nährstoffe, welche die Zellalterung bremsen, stehen im Vordergrund.

Auch werden Vihado Produkte regelmäßig auf Schadstoffe getestet und sind garantiert rein.

 

Ich kann nach 3 Wochen Einnahme nichts weiter über den Effekt sagen. Es geht mir gut und ich bin nicht krank, aber ob das jetzt an den Vitaminen liegt kann ich nicht sagen.

Okt 26 2014

Produkttest SELECT GOLD für Rassekatzen

Bei trnd durften wir das Select Gold für Rassekatzen –  Maine Coone testen.

Die Brocken haben eine gute Größe, aber meine Tiger waren jetzt nicht so begeistert. Das Futter wurde gefressen, aber jetzt nicht bevorzugt. Es war Nass- und Trockenfutter. Die Inhaltsstoffe könnten besser sein. Der Geruch ist ok, es riecht nicht so schlimm wie manch andere Futter.

Jan 01 2014

Produkttest Melitta Bella Crema

Bei Empfehlerin konnte ich den Melitta Bella Crema Selection des Jahres testen.

Diemal waren im Paket nur die kleinen Packungen, die man ideal weitergeben kann. Leider keine große Packung für den Haupttester wie sonst immer, nichts desto trotz war es ein üppiges Paket und kam vor Weihnachten auch gerade richtig.

Neben der Selection des Jahres mit Volcano Panama Bohnen gab es auch Spezial und Espresso.

So könnte ich für alle Mittester ein schönes Paket Melitta zum Geschenk geben, ganz nach Geschmack des Beschenkten.

Melitta Bella Crema kommt eigentlich überall gut an, nussig im Geschmack nicht zu bitter.