Mrz 26 2017

Produkttest Pantene Smart Pro-V Repair & Care

Bei for me konnte ich das neue Pantene Smart Pro-V Repair & Care testen.
Ich bekam das Shampoo und die Spülung. Leider waren keine Proben zum Weitergeben für die Mittester dabei. So kann ich leider niemanden mittesten lassen.
Die Produkte überzeugen wie bisher alle Pantene Produkte. Die Serie riecht gut, pflegt das Haar und lässt es nicht so schnell nachfetten wie bei anderen Shampoos.

Mrz 19 2017

Produkttest Nivea Haarmilch

Bei Nivea durfte ich die neuen Nivea Haarmilch Produkte testen.
Im reichhaltigen Paket waren für jeden Haartyp (fein, normal, dick) 3 Produkte dabei – Shampoo, Spülung und Sprühkur und einige Probesachets für feines Haar zum Weitergeben.
Mir gefällt die neue Optik sehr gut, passt gut zu Nivea – das Niveablau eben. Die Flaschen liegen gut in der Hand.
Der Duft aller Produkte ist angenehm, sticht aber nicht zu sehr raus und verfliegt ziemlich schnell.
Die Produkte reinigen sehr gut und macht die Haare auch gut kämmbar und sie fühlen sich nach der Anwendung gut an.

Mrz 12 2017

Produkttest Neutrogena® Hydro Boost®

Bei den Insidern durfte ich von Neutrogena das Hydro Boost Reinigungsgel und das Hydro Boost Aqua Gel testen.
Der Duft der Produkte passt zum Namen, frisch und nach Feuchtigkeit.
Das Reinigungsgel ist angenehm dick ohne zu Kleben. Einfach auf ein Pad auftragen, das Gesicht reinigen und fertig. Ohne Abwaschen. Die Haut ist danach schön gepflegt und nichts spannt.
Das Aqua Gel macht die Haut auch angenehm weich und erfrischt.