Mrz 27 2016

Produkttest Melitta Mein Café

bei http://www.genuss-experten.de durfte ich Melitta Mein Café testen. Es gibt 3 Sorten: dark roast, medium roast und mild roast. Ich hab jetzt nicht so den guten Geschmack als dass ich wirklich verschiedene Nuancen wahrgenommen hätte. Der Dark roast bedarf etwas mehr Milch und Zucker. Alle Sorten sind gut und nicht bitter.
Bei den Mittestern kam der Kaffee auch gut an. Favoriten waren aber verschieden.
Die Verpackung ist angenehm und modern gestaltet.

Mrz 25 2016

Produkttest Nivea Deo Protect & Care

Bei nivea durfte ich das neue Nivea Protect & Care Deo testem. Es war ein tolles Paket mit großen Größen für mich und vielen kleinen zum Weitergeben – als kleine ÜBerraschung waren auch Probiergrößen für Herren dabei. So kann man einen Produkttest durchführen!
Das Deo ist sehr verträglich, auch das Herrendeo. Angepriesen wird 48h Schutz ohne Aluminium und Alkohol.
Bei den durchschnittlichen Schwitzern reicht der Schutz auch völlig aus, die männlichen Tester waren allerdings nicht so begeistert, die Wirkung ließe zu schnell nach.
Der Geruch des Deo ist frisch und sauber.

Mrz 20 2016

Produkttest Melitta Kaffee des Jahres

bei Empfehlerin durfte ich den neuen Melitta Kaffee des Jahres testen.
Dieses Jahr bietet Melitta eine feine Note dunkler Schokolade und ausgewählte Bohnen.
Ich finde den Kaffee ganz gut, für die Note dunkler Schokolade fehlt mir allerdings der feine Geschmackssinn.
Auch bei den Mittestern kommt der Kaffee gut an.