Okt 26 2014

Produkttest SELECT GOLD für Rassekatzen

Bei trnd durften wir das Select Gold für Rassekatzen –  Maine Coone testen.

Die Brocken haben eine gute Größe, aber meine Tiger waren jetzt nicht so begeistert. Das Futter wurde gefressen, aber jetzt nicht bevorzugt. Es war Nass- und Trockenfutter. Die Inhaltsstoffe könnten besser sein. Der Geruch ist ok, es riecht nicht so schlimm wie manch andere Futter.

Okt 19 2014

Produkttest Loacker Waffel- und Schoko-Spezialitäten

Bei der Markenjury durfte ich die Loacker Waffel- und Schoko-Spezialitäten testen.

Es kam ein tolles Paket mit vielen, vielen Waffeln. Das war aber auch gut so, denn die Leckereien von Loacker wurden mir förmlich aus der Hand gerissen von den Mittestern.

Mir schmecken die Waffeln am Besten. Die Waffeln bestehen zu 75% aus Creme. Die Napolitaner mit frisch gerösteten italienischen Haselnüssen und die Vanillewaffeln mit echten Bourbon Vanilleschoten.

Das Motto von Loacker: „Man nehme das Beste – naturbelassen und frei von Zusätzen.“
Es gibt 3 Sorten Schokospezialitäten: Choco & Coco, Choco & Milk Cerials, Choco & Nuts.
Okt 17 2014

Produkttest Ritter Sport Schokowürfel weiss

Bei Trnd durfte ich die Ritter Sport Schokowürfel in weiß testen. Es kam en 4 Packungen mit je 22 Würfeln.

Es gibt 3 Sorten: – Weiße Schokolade mit knusprigen Mandel- und Haselnuss-Krokantstückchen in
Haselnusscreme
– Weiße Schokolade mit mild-aromatischer Latte Macchiato-Füllung
– Weiße Schokolade mit gerösteten Nuss-Stückchen in feiner Karamell-Creme

 

Alle 3 Sorten sind sehr süß, aber für Fans von weißer Schoki ist es nicht so schlimm. Latte ist am wenisten süß und hat eine kräftige Kaffeenote. Nuss-Karamell schmeckt sehr intensiv nach Karamell und Krokant knuspert schön und schmeckt leicht nach Marzipan.

 

Unverbindliche Preisempfehlung:
Box (176g/ 22 Stck.): 2,49 €