Dez 27 2014

Produkttest Vihado Obst Extrakt

Bei http://www.produkttest-online.de durfte ich Vihado Obst Extrakt testen.

Bestellung mit 100  Code bei Amazon.

Laut Hersteller zeichnet sich das Produkt durch die natürlichen Inhaltsstoffe aus, sowie die Herstellung in hoher Qualität in Deutschland. Es soll das perfekte Anti-Aging Produkt durch die sich ergänzende Rezeptur natürlicher Inhaltsstoffe und zahlreicher Antioxidantien.

Der Gedanke gesunder Ernährung und langfristiger Auswirkungen auf den gesamten Organismus durch wertvolle Vitamine und Nährstoffe, welche die Zellalterung bremsen, stehen im Vordergrund.

Auch werden Vihado Produkte regelmäßig auf Schadstoffe getestet und sind garantiert rein.

 

Ich kann nach 3 Wochen Einnahme nichts weiter über den Effekt sagen. Es geht mir gut und ich bin nicht krank, aber ob das jetzt an den Vitaminen liegt kann ich nicht sagen.