Mai 30 2013

Die Danone Molkerei

Danone hat 90 jährige Erfahrung und hat nach den Wünschen der Verbraucher eine neue Untermarke auf die Beine gestellt: Die Danone Molkerei.

Hergestellt wird in Ochsenfurt und Rosenheim.

Mit den Produkten „unser Sahniger“, „unser Fruchtiger“ und dem Original zum Selbermischen.

Mehr Geschmack, mehr Frucht, der Fruchtgeschmack bei dem Fruchtigen stammt rein aus der Frucht und nicht etwa wie üblich aus Chemie. Es sind wirklich viele kleine Stückchen im Joghurt und der Sahnige schmeckt sehr cremig und lecker.

Die neue Optik, die mehr auf Tradition und Schlichtheit zählt, finde ich gut.

Mai 14 2013

Produkttest Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality

Bei der Testlounge von Freundin durfte ich an dem Test des neuen Duschgels Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality mitmachen.

Leider war das Paket nicht ideal um Mundpropaganda zu machen, da keine Proben zum Weitergeben dabei waren. Es bestand aus 3 großen Flaschen. Also konnten nur 2 Leute mittesten. Selbst Testen ist halt immer besser um Leute zu überzeugen als nur Worte.

Die Flasche gefällt sehr gut, sieht exklusiv aus und die Farbe ist schön blaugrün, wie man sich halt Meer vorstellt.

Der Duft ist gut, erinnert auch etwas an den Ozean, aber haut nicht vom Hocker.

Das Gefühl auf der Haut ist angenehm, wie man es von Palmolive gewohnt ist.