Sep 21 2014

Produkttest Katzentrockenfutter PRO PLAN DELICATE

Bei www.trendsetter.eu habe ich an dem Produkttest des Trockenfutters für Katzen Pro Plan Delicate mitgemacht, bzw. meine Racker.

Das Pro Plan Delicate ist für sensible Katzen, die nicht jedes Futter fressen und hat laut Hersteller eine 90%ige Akzeptanz.

Meine Nasen haben es gefressen, aber jetzt nicht mit besonderer Begeisterung. Die Brocken sind von der Größe genau richtig, nicht zu groß und nicht zu klein.

Zusammensetzung:
Truthahn (18%), Reis, Maisklebermehl, Erbsenproteinkonzentrat, dehydriertes Truthahnprotein, tierisches Fett, Trockenei, Maisstärke, Mais, Mineralstoffe, Fischöl, Autolysat, Hefe

Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe:
Vitamin A (32.600 IE/kg), Vitamin D3 (1.060 IE/kg), Vitamin E (720 IE/kg), Vitamin C (140 mg/kg), Fe(E1) (60 mg/kg), I(E2) (1,9 mg/kg), Cu(E4) (11 mg/kg), Mn(E5) (15 mg/kg), Zn(E6) (140 mg/kg), Se(E8) (0,12 mg/kg).
Mit Antioxidantien