Feb 27 2016

Produkttest Joghurt-Schnitte

bei www.trnd.com durfte ich am Produkttest der neuen Joghurt-Schnitte teilnehmen. Man sollte sich die Schnitte im Wert von bis zu 10 € kaufen und bekommt das Geld zurück. Das gestaltete sich aber sehr schwierig. Nicht alle Geschäfte führen die Joghurt-Schnitte überhaupt und wenn, dann war sie entweder ausverkauft oder nur noch eine Packung da. Hab es aber nach mehreren Anläufen dann doch geschafft.
Ich persönlich finde sie sehr lecker. Erinnert mich etwas an Käsekuchen. Sie ist sehr süß, aber irgendwie auch frisch und sehr zitronig, leicht sauer. Es gibt aber viele andere Tester, denen sie zu sauer oder zu zitronig ist.
Die älteren finden die Joghurt- besser als die normale Milchschnitte, bei den Kids ist es eher andersrum.

Feb 09 2016

Produkttest Impact Whey Protein von MYPROTEIN

Bei http://www.produkttest-online.de konnte ich um die guten Vorsätze zu stärken an einem etwas anderen Produkttest mitmachen. Impact Whey Protein von MYPROTEIN.
http://de.myprotein.com/sporternahrung/impact-whey-protein/10530943.html
Das Proteinpulver gibt es in unglaublich vielen Geschmacksrichtungen, ich hatte Schoko Brownie. Der Geschmack hat mich überhaupt nicht überzeugt. Er war für mich viel zu gering, selbst mit Milch. Da hatte ich schon anderen Marken, die wesentlich besser geschmeckt haben.
Das Produkt ist außerdem vegetarisch und reich an Calcium.
Isoliertes Molkeprotein ist mit über 90 % Protein und einem äußerst geringen Fett- und Laktoseanteil ein ultimatives Proteinprodukt, es hat unter allen bekannten Proteinen die höchstmögliche biologische Wertigkeit und verfügt über einen hohen Anteil an essentiellen und nicht essentiellen Aminosäuren.

Proteinfraktionen: 44 % Beta-Lactoglobulin, 17 % Alpha-Lactalbumin, 1,5 % bovines Serumalbumin, 8 % Immunoglobulin G, 0,5 % Lactoferrin, 26 % Glycomacropeptid.
Inhaltsstoffe Schokolade Brownie Geschmack: Molkeprotein Konzentrat (Milch), Emulgator (Soja Lecithin), entöltes Kakaopulver, Aroma, Süßungsmittel (Sucralose)

Portionsgröße 25g

http://de.myprotein.com/home.dept