Mrz 17 2011

Produkttest CEWE – Fotobuch

Bei https://www.trnd.com durfte ich das Cewe – Fotobuch testen. Ich bekam ein Paket mit einem 30 Euro Gutschein und mehreren 10 € und 5 € Gutscheinen zum Weitergeben.

Mit der kostenlosen Software auf der Seite geht das Erstellen des Buches ziemlich rasch, es gibt auch ein paar nette Effekte, wie Hintergründe oder ein Auto – fill- in der Bilder. Mit der Software habe ich mich schnell zurechtgefunden und das Buch kam recht schnell bei  mir an.

Leider fand ich die Qualität nicht so überzeugend wie bei anderen Anbietern. Das Buch ist auf jeden Fall solide und gut verarbeitet, aber die Bilder haben mich etwas enttäuscht. Selbst Fotos von guter Qualität sind hier doch sehr stark pixelig, was keinen schönen Eindruck macht. Andere Anbieter haben selbst aus schlechten Fotos noch etwas rausgeholt.

Die Preise sind auch nicht der Hammer.

Ich bevorzuge andere Anbieter.

Mrz 03 2011

Produkttest Shatler’s Cocktail Swimming Pool

Bei den Testladies durfte ich Shatler’s Cocktails testen und letztes Wochenende habe ich mir den Swimmingpool vorgenommen. Die „giftige“ Farbe fand ich schonmal toll. Vom Geschmack war ich aber dann extrem enttäuscht. Es hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Viel zu intensiv, aber garnicht lecker. Den Alkohol schmeckt man auch ziemlich stark. Habe versucht mit etwas O-Saft den Geschmack zu verbessern, aber das hat auch nichts gebracht. Der Swimmingpool von Shatler’s konnte mich absolut nicht überzeugen.