Mrz 24 2010

Der Sommer kommt

Es wird nun wärmer, der Sommer, oder besser gesagt der Frühling, steht in den Startlöchern. In den letzten Tagen konnte man schon überall viele Leute mit einem Lächeln im Gesicht sehen, kein Wunder bei den ersten wärmenden Sonnenstrahlen nach diesem langen und harten Winter. Wenn der Sommer dann auch so sommerlich wird wie der Winter winterlich war, dann sind alle zufrieden. Am Wochenende soll das Wetter ja leider schon wieder etwas schlechter werden, somit wird einigen Biergartenbetreibern wohl das Lächeln etwas vergehen, aber es ist ja gerade einmal Frühjahrsanfang.

Mrz 05 2010

Ein Reh springt hoch, ein Reh…

springt weit, wieso auch nicht, es hat ja Zeit. Es wird langsam Frühling, die ersten Schneeglöckchen blühen und wenn man seiner Holden nun einige davon pflückt, freut sich diese sicherlich und die Frühlingsgefühle gehen eventuell los. Die Vögel sind auch schon schwer am Arbeiten und das Wetter wird besser und vorallem nach dem harten Winter wird es wärmer. So, mal wieder schnell nebenbei etwas sinnloses geschrieben.