Feb 23 2013

Produkttest Katzennassnahrung Select Gold Sensitive

Bei den Konsumgöttinnen durfte ich auch mal wieder an einem Test teilnehmen bzw. nicht ich, sondern meine Fellnasen.

Das neue Nassfutter für Katzen von Select Gold Sensitive gibt es in 5 Sorten: Digestion, Acceptance, Indoor, Outdoor und Hair&Skin. Ich hab das Digestion getestet.

Das Testteam bestand aus einer Katze und 3 Frettchen.

2 Frettchen nehmen es gut an, eines nicht, aber dieses frisst auch kein anderen Nassfutter, nur Trockenfutter.

Sehr beeindruckt war ich von der Reaktion von der Katze. Beutelchen auf und Katze riechen lassen. Schon ist sie total ausgeflippt und wollte unbedingt an den Beutel ran. Als das Futter dann im Schälchen war konnte ich so schnell garnicht gucken und schon war es leer. Sie ist immer verfressen, aber so sehr hat sie noch nie geschlungen.

Die Zutatenliste ist für ein Nassfutter auch ganz gut und vom Preis her ist es auch ok.

 

Feb 04 2013

Produkttest Gilette Fusion Pro Glide Silvertouch und Gilette Venus & Olaz Nassrasierer

Bei for me durften wir den ersten Partnerschaftsprodukttest mitmachen. Den Gilette Fusion Pro Glide Silvertouch Rasierer für den Herren und den Gilette Venus & Olaz Rasierer für die Dame.

Aussehen von beiden Rasierern ist hochwertig, sie liegen beide gut in der Hand.

Das Rasierergebnis ist auch von beiden überzeugend, der Venus hat noch Pflege von Olaz dabei. Spart aber das eincremen auch nicht.

Gilette macht einfach gute Rasierprodukte, lässt sich diese aber auch teuer bezahlen. Zu teuer wie ich finde. Die Ersatzklingen sind enorm teuer, so dass sich doch ein weniger gutes Produkt lohnt, selbst wenn man die Klingen öfter wechseln muss.