Nov 16 2015

Produkttest KNORR Natürlich Lecker!

Bei der Markenjury konnte ich die neuen Fixprodukte Natürlich Lecker von Knorr probieren. Lasagne, Gulasch, Spaghetti und Chili.
Angeblich alles nur mit natürlichen Zutaten, die auch im Gewürzschrank zu finden sind, tatsächlich steht auch nix anderen in der Zutatenliste. Aber ich bin mir sicher, dass trotzdem Chemie drin is, die nur von Gesetzes wegen her nicht angegeben werden muss. Keines der Produkte konnte mich im Geschmack begeistert. Als Grundlage vielleicht ganz brauchbar. Der Preis wär mir aber viel zu hoch um das Produkt zu kaufen.

Nov 13 2015

Produkttest WC-Ente® Frische-Siegel

Bei trendsetter.eu konnte ich das WC-Ente® Frische-Siegel testen. Ich bekam ein Starterset und einen Coupon zum Weitergeben für ein Starterset.
Ich fand es schwierig das Siegel in der Toilette anzubringen, das geht dovh bestimmt auch einfacher. Die Substanz hält sehr gut an der Keramik, aber die Optik habe ich nicht hinbekommen, eher ein Klumpen.
Der Geruch Marine (es gibt aber auch noch andere) ist angenehm frisch, aber nicht aufdringlich oder künstlich. Es hält auch relativ lang, ich denke länger als die angegebenen 8 Wochen.

Wenn der Preis sinken würde, würde ich es empfehlen.

Nov 08 2015

Produkttest Brandnooz Boxen

Bei Brandnooz konnte ich endlich mal wieder an einem Test teilnehmen und dann auch noch an einem, der total klasse ist.
Es gibt ja immer mehr Anbieter von verschiedenen Boxen, seien es Lebensmittel oder Kosmetik. Es ist immer ein Stück wie Weihnachten beim Auspacken.

Es kamen 2 riesige Pakete. 4x die Coolbox, die Kultbox und die Brandnooz Box.
Hier einige der enthaltenen Produkte:

– Bärenmarke Alpenfrische Kochsahne
– Grünländer Bunte Paprika
– Nestlé Dessert mit choco-crossies und „die Weiße“ Dessert
– Popp Snack Kartoffeln
– Milram Gries Dessert
– Milram Mager Quark
– Milchschnitte
– Gazi Grillkäse
– Rotkäppchen Landrahm
– Shatler’s Cocktail
– Fanta Klassik
– Überraschungsei
– Oryza Reis
– Bärenmarke Milch
– Miracel Wip
– Essigessenz

Die meisten Produkte würde ich mir so nicht kaufen, weil sie viel zu teuer sind. Es war auch einiges dabei, was ich nicht wirklich gemocht habe, wie der Grillkäse. Der Überraschungseffekt ist schön, aber ich werde mir keine Box holen.