Nov 17 2010

Produkttest Fructis Shampoos

ich durfte bei http://www.trnd.com die neue fructis shampoos testen.

im paket enthalten waren ein paar proben und 3 flaschen fructis shampoo (oil repair, color schutz, glättung und seidenglanz).

von der optik der flaschen her ist es wie bei fructis gewohnt, schön grün mit ein paar farbtupfern je nach sorte.

der duft aller 3 sorten ist angenehm, reißt aber nicht vom hocker.

die konsistenz und farbe ist auch wie gewohnt.

das haar lässt sich schön shampoonieren, macht relativ viel schaum und lässt sich leicht auswaschen.

nach dem waschen lässt sich das haar leicht kämmen, was aber an den silikonen liegt, die enthalten sind – wie immer bei fructis. (leider!)

alles in allem angenehme produkte, wem silikon nichts ausmacht.

Nov 16 2010

Produkttest essence nail fashion sticker

ich konnte bei http://www.trnd.com die nail fashion sticker von essence testen.

schon beim auspacken war ich enttäuscht, ich hatte ca 6 verschiedene designs zur auswahl, aber eines bunter und greller als das andere. absolut nicht alltagstauglich. würde man sich damit im büro sehen lassen, wären dumme sprüche sicher.

trotzdem wurden die sticker ausprobiert, nur für zuhauuse natürlich. das auftragen war schon extrem nervig, ich hätte fast aufgegeben bevor ich alle finger fertig hatte. zuerst hielten sie nicht richtig, aber mit einigen tips aus dem blog von trend ging es dann doch halbwegs. nach einem tag zuhause mit hausarbeit etc. sah man den stickern den tag auch schon an.

ich würde die sticker nicht kaufen und recht viele abnehmer für die proben habe ich aufgrund der designs auch nicht gefunden. wohl eher etwas für teens.

Nov 16 2010

Produkttest Ehrmann Grand Dessert

Bei http://www.lisa-freundeskreis.de durfte ich das neue Grand Dessert testen.  Insgesamt waren es 4 Sorten.

Schokoladencreme mit Kirschsauce und  Schokoladenherzen:

Die Schokicreme ist echt lecker, nur leider geht die Kirschsauce etwas unter. Die Herzen schmecken leider nicht so toll, irgendwie wie die alte Kuchendeko, die schon seit Jahren in Mutters Küchenschrank steht und die man sich als Kind klaut und total toll findet.

Vanillecreme mit Himbeersauce und  Schokoladenherzen:

Die Creme schmeckt toll, leider dominiert der Himbeergeschmack und die Schokoherzen so sehr, dass man von der leckeren Creme kaum noch etwas schmeckt. Außerdem finde ich die Himbeerkerne extrem störend. T

Grießcreme mit Pflaumensauce und  Zimtherzen:

Die Grießcreme ist lecker, die Zimtherzen sind der Wahnsinn und die Pflaumensauce ist dezent fruchtig. Harmonischer Geschmack.

Grießcreme mit Apfelsauce und Zimtherzen:

Lecker, die Apfelsauce ist extrem künstlich im Geschmack, erinnert etwas an Apfelringe, aber ich finde das sehr lecker.

Mein Vorschlag an Ehrmann wäre Vanillecreme mit Kirschsauce und Zimtherzen. DAS wäre genau mein Ding.