Apr 06 2014

Produkttest Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2014

Bei der Trendlounge durfte ich die neue Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2014 testen.

Das Paket war wieder sehr reichhaltig, aber diesmal ohne große Packungen.

Für mich selbst gab es 3 x Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2014, 1 x Melitta BellaCrema Speciale ,
1 x Melitta BellaCrema LaCrema,  1 x Melitta BellaCrema Espresso und dazu eine freundin – Zeitschrift und eine Verschlußklemme für die Bohnen.
Zum Weitergeben gab es 6 x Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2014 und eine freundin.

Der Special und der LaCrema sind sehr lecker, der Espresso ist nichts für mich, der ist mir zu stark und bitter. Die Selection des Jahres 2014 ist auch sehr gut, sehr nussig im Geschmack und die Packung sieht auch immer sehr edel aus.