Apr 01 2013

Produkttest probiotik®recur von nutrimmun

Bei Empfehlerin gab es mal einen etwas anderen Produkttest. Zu testen war probiotik®recur von nutrimmun, ein wasserlösliches Pulver was gegen Stress helfen soll.

Es wird jeden Morgen 15 Minuten vor dem Frühstück mit nur wenig Wasser eingenommen, es ist geschmacks- und geruchsneutral, was ich sehr positiv finde.

Hab jetzt 15 Tage gestestet und denke es hilft auch, vielleicht ist es aber auch nur der berühmte Placeboeffekt.

Der Großteil der Tester meldet auch eine positive Wirkung. Man fühlt sich gelassener.

Auch die Verdauung scheint es anzuregen. Zum  Teststart wurde von einigen Testern von Blähungen geschrieben, diese hören aber schnell wieder auf und dann hat nutrimmun einen positiven Effekt auf die Verdauung.

Nebenwirkungen konnten sonst keine festgestellt werden.

Vielleicht werde ich es mir weiter kaufen, wenn der Preis nicht zu hoch ist.