Okt 21 2012

Produkttest Frosta Veggies

 

Bei Utopia durfte ich die neuen vegetarischen Tiefkühlgerichte ohne Zusatzstoffe  von Frosta testen.

Man musste sich im Frosta Onlineshop anmelden und konnte dort sein Wunschpaket aussuchen. Ich habe mich für das Paket mit den 5 verschiedenen Produkten entschieden.

Gestestet ist bisher das Thai Curry und die Penne mit Spinat.

Ich muss sagen, ich bin überrascht. Obwohl keine Chemie wie Geschmacksverstärker und Farbstoffe etc. drin sind, schmecken die Gerichte gut und auch nicht fade.

Das Thai Curry war etwas scharf und nicht ganz so mein Geschmack. Lecker daran waren die Zuckerschoten.

Die Penne war besser, die Nudeln schmecken mir gut und die Tomatenhälften fand ich toll. Gibt dem ganzen einen frischen Touch.

Die Tage wird noch Couscous, Gemüsepfanne und die Nudeln in Tomatensoße probiert.

Das große Manko ist aber der Preis und der Inhalt. Es sind zwar 500gr. in den Beuteln, aber wenn die Gerichte zubereitet sind, dann hat man gerade mal einen Teller voll. Reicht für einen guten Esser, aber nicht für 2 Personen. Von daher ist Frosta dann viel zu teuer um ein komplettes Hauptgericht zu sein.

Was schön ist, sind die Angaben auf der Verpackung, man hat wirklich den Eindruck etwas gesundes zu essen.