Okt 19 2011

Pur-Life online Fitnessstudio

Bei der erdbeerlounge konnte ich mit einem Testzugang 4 Wochen lang das pur-life Onlinefitnesstudio testen. Ich muss sagen es ist absolut nichts für mich, da mein Schweinehund sooo überdimensional ist, dass ich daheim alleine eh immer eine Ausrede finde um nichts für die sportliche Betätigung zu tun.

Normalerweise ist die Mitgliedschaft kostenlos und man kann soviel Kurse mitmachen wie man Zeit und Lust hat. Es gibt verschiedene Trainer, die verschiedene Kurse anbieten.

Von Bauch-Beine-Po bis richtiges Muckitraining ist alles dabei, Step, Tanz, Yoga, Entspannung, Cycling.

Ich habe für mich nicht wirklich etwas gefunden und somit den Zugang auch weiter nicht benutzt. Gibt sicherlich Menschen für die das genau das richtige ist, die Idee ist ja nicht schlecht, aber leider nicht für mich.