Sep 05 2011

Produkttest Weihenstephan

 

Bei freundin Trend Lounge durfte ich Weihenstephan Produkte testen. Im Paket enthalten waren :

  • 3 Packungen Haltbare Alpenmilch
  • 15 Mal Brotzeit in den Geschmacksrichtungen „mit feinen Kräutern“, „Gurke-Dill“, „Tomate-Basilikum“, „Meerrettich“ und „Paprika-Chili“
  • 24 Mal Rahmjoghurt in den Sorten „Stracciatella“, „Kirsche“, „Pfirsich“, „Erdbeere“, „Pfirsich-Maracuja“
  • 2 x freundin für Sie zum Lesen und zum Weitergeben

Mittlerweile ist alles getestet und weitergegeben.

Die Joghurts haben mich nicht vom Hocker gerissen, Pfirsich-Maracuja war am besten. Stracciatella war eher enttäuschend, die Schokostückchen haben alt geschmeckt. Aber cremig waren sie alle.

Die Brotzeit war sehr lecker, Meerettich war nicht so meins, hat aber meinem Freund am besten geschmeckt. Ich fand den Paprika-Chili lecker, den kann man auch gut zum Kochen verwenden. Auch der Kräuter war sehr gut, mit vielen Kräutern und Zwiebelstücken darin.

Die Milch war auch ok, aber auch nichts anderes als jede andere Milch.

leckerer Weihenstephan Rahm Joghurt

Weihenstephan Joghurt

deftige Weihenstephan Brotzeit

Weihenstephan Brotzeit

Weihenstephan Alpenmilch

Weihenstephan Alpenmilch