Nov 16 2010

Produkttest essence nail fashion sticker

ich konnte bei http://www.trnd.com die nail fashion sticker von essence testen.

schon beim auspacken war ich enttäuscht, ich hatte ca 6 verschiedene designs zur auswahl, aber eines bunter und greller als das andere. absolut nicht alltagstauglich. würde man sich damit im büro sehen lassen, wären dumme sprüche sicher.

trotzdem wurden die sticker ausprobiert, nur für zuhauuse natürlich. das auftragen war schon extrem nervig, ich hätte fast aufgegeben bevor ich alle finger fertig hatte. zuerst hielten sie nicht richtig, aber mit einigen tips aus dem blog von trend ging es dann doch halbwegs. nach einem tag zuhause mit hausarbeit etc. sah man den stickern den tag auch schon an.

ich würde die sticker nicht kaufen und recht viele abnehmer für die proben habe ich aufgrund der designs auch nicht gefunden. wohl eher etwas für teens.