Aug 21 2016

Produkttests Ariel 3in1 Pods

Bei For me konnte ich die Ariel 3in1 Pods testen. Das Paket war sehr gut gefüllt mir einer Packung Pods für mich und viele Probenpackungen für meine Mittester.
Die Pods fühlen sich lustig an, man muss sie aber unzugänglich für Kinder aufbewahren.
Die Pods werden direkt hinten in die Trommel gelegt und die Wäsche obendrauf. Bisher haben sich bei mir alle Pods rückstandslos aufgelöst.
Der Duft ist gut, nach dem Waschen auch intensiv. Leider verfliegt er nachdem die Wäsche im Trockner war.
Die Wäsche war sauber, aber das ist sie beim Handelsmarkenwaschmittel auch.
Mir ist Ariel viel zu teuer und den hohen Preis nicht wert.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/272592_96176/webseiten/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399