Feb 09 2016

Produkttest Impact Whey Protein von MYPROTEIN

Bei http://www.produkttest-online.de konnte ich um die guten Vorsätze zu stärken an einem etwas anderen Produkttest mitmachen. Impact Whey Protein von MYPROTEIN.
http://de.myprotein.com/sporternahrung/impact-whey-protein/10530943.html
Das Proteinpulver gibt es in unglaublich vielen Geschmacksrichtungen, ich hatte Schoko Brownie. Der Geschmack hat mich überhaupt nicht überzeugt. Er war für mich viel zu gering, selbst mit Milch. Da hatte ich schon anderen Marken, die wesentlich besser geschmeckt haben.
Das Produkt ist außerdem vegetarisch und reich an Calcium.
Isoliertes Molkeprotein ist mit über 90 % Protein und einem äußerst geringen Fett- und Laktoseanteil ein ultimatives Proteinprodukt, es hat unter allen bekannten Proteinen die höchstmögliche biologische Wertigkeit und verfügt über einen hohen Anteil an essentiellen und nicht essentiellen Aminosäuren.

Proteinfraktionen: 44 % Beta-Lactoglobulin, 17 % Alpha-Lactalbumin, 1,5 % bovines Serumalbumin, 8 % Immunoglobulin G, 0,5 % Lactoferrin, 26 % Glycomacropeptid.
Inhaltsstoffe Schokolade Brownie Geschmack: Molkeprotein Konzentrat (Milch), Emulgator (Soja Lecithin), entöltes Kakaopulver, Aroma, Süßungsmittel (Sucralose)

Portionsgröße 25g

http://de.myprotein.com/home.dept


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/272592_96176/webseiten/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399