Feb 07 2015

Produkttest Iglo Gerührt & Verführt

Bei trnd konnte ich Iglo Gerührt & Verführt Pfannengerichte testen.

8 x 1 Portion Packungen konnte man kaufen, ich habe im Edeka leider nur 6 Sorten bekommen.

Die Zubereitung geht schnell und einfach, einfach gefroren in die Pfanne, ein bisschen Wasser dazu und los.

Es gibt 6 italienische Pastagerichte und zwei asiatische Reisgerichte.

Laut Hersteller frisch zubereitet mit hochwertigen und authentischen Zutaten und ohne Geschmacksverstärker.

Unverbindliche Preisempfehlung:*
1-Portionspackung (350 – 375 g): 2,99 €

Sorten:

Rigatoni alla Carbonara
Tortelloni di Ricotta e Spinaci al Formaggio
Thai-Hühnchen mit Basmati-Reis
Tagliatelle ai Funghi Porcini
Penne con Spinaci e Pomodori
Penne all’Arrabbiata
Pappardelle alla Bolognese
Indisches Curry mit Hühnchen
Geschmack geht so, hab schon bessere Fertiggerichte gegessen, aber auch schon schlechtere.
Die Portion ist selbst für 1 Person zu wenig und der Preis ist eine Frechheit.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/272592_96176/webseiten/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399