Mai 01 2014

Produkttest Naturals mit getrockneter Tomate

Bei empfehlerin durfte ich die neuen Naturals mit getrockneter Tomate testen. Ich hatte Glück und durch einen Fehler habe ich sogar 2 Kartons Chips erhalten – zur großen Freude der Mittester, die mehr Tütchen zum Testen bekommen haben. Es waren echt große Kartons, viele viele kleine Tütchen und sogar 6 große in einem Paket.

Die Chips schmecken nicht künstlich, sonder kräftig gewürzt und wirklich nach getrockneter Tomate. Leicht bitter wie ich finde.

Die Chips sind extrem knusprig, leider haben sie teilweise hässliche, schwarz verbrannte Ränder.

Mich reißen sie jetzt nicht so vom Hocker, mir wäre etwas weniger Würze vielleicht mit einer Spur schwarzen Pfeffers lieber.

 

 


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/272592_96176/webseiten/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399