Apr 26 2014

Produkttest Dr. Beckmann Farb- und Schmutzfänger

Bei den Konsumgöttinnen durfte ich den Dr. Beckmann Farb- und Schmutzfänger testen. Es gab eine Packung und ein paar wenige Probetütchen mit 2 Tüchern zum Weitergeben.

Fand ich etwas wenig, mit den paar Proben kann man anderen Leute nicht überzeugen.

Der Farb- und Schmutzfänger schützt die Wäsche vor dem Verfärben, somit muss man nicht mehr so genau sortieren und kann dadurch halbe Waschladungen vermeiden und Geld sparen. Allerdings sind die Tücher nicht billig.

So richtig getraut mit rot und weiß habe ich mich nicht. Aber bei den bunten Sachen hat nichts abgefärbt auf anderen Klamotten, die Tücher sind nach Benutzung schon etwas bunter.

Auch sollen sie den Grauschleier von weißer Wäsche forthalten. Kann ich nicht nachvollziehen, weil ich keine neuen weißen Sachen habe.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/272592_96176/webseiten/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399