Dez 08 2013

Produkttest Naturals Balsamico

Bei den Empfehlerinnen durfte ich die Naturals Balsamico testen. Es kam ein riesen Paket mit 12 großen Packungen Chips. So haben die Mittester auch richtig was davon. Die Tüten gingen auch weg wie die warmen Semmeln.

Wenn man die Tüte öffnet riechen die Chips stark nach Maggi, sie schmecken würzig und leicht säuerlich, aber nicht zu stark oder zu künstlich wie andere Essigchips. Sie sind toll knusprig und bleiben das auch nachdem die Tüte geöffnet ist.

Ich war überrascht wie gut sie schmecken, bei den anderen Testern kommen sie gemischt an, entweder die Leute sind begeistert oder sie mögen sie garnicht. Das ist aber bei so einem extravaganten Geschmack auch nicht weiter verwunderlich.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/272592_96176/webseiten/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399