Mrz 24 2013

Produkttest Nestlé Kindercerealien

Bei der Markenjury durfte ich am Produkttest der überarbeiteten Nestlé Kindercerealien mitmachen. Das Paket war super gefüllt, große und viele kleine Portionspackungen von Cini Minis, Lion und Nesquik.

In den neuen Cerealien ist jetzt 35% Vollkorn und weniger Zucker.

Alle 3 Sorten schmecken sehr lecker, egal ob pur oder mit  Milch. Vor allem die Cini Minis kann man gut auch pur snacken, ich bilde mir ein sie sind aber weniger süß als früher. Aber bei allen Sorten ist die Süße ausreichend. Die Lion schmecken mir mit Milch am Besten.

Die Portionsgröße ist aber ein Witz, 30 gr. sind einfach zu wenig und unrealistisch. Aber so macht halt die Kalorienangabe ein besseres Bild. Aber das ist bei anderen Produkten ja auch so.

Ceralien sind und bleiben eine Kalorienbombe, lecker sind sie trotzdem.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/272592_96176/webseiten/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399