Jan 25 2013

Produkttest Freixenet Mia

Bei brandnooz durfte ich am Produktest des neuen Weines von Freixenet  – Mia – mitmachen. „Designed“ von einer Dame, daher auch ein weiblicher Akzent.

Den Wein gab es als Weißwein – Mia Blanco und als Roten – Mia Tinto. Jeweils eine große Flasche und 3 kleine von jeder Sorte zum Weitergeben.

Der Mia macht einen modernen und weiblichen Eindruck.

Der Blanco schmeckt lecker fruchtig, etwas süß, nicht zu sauer und nicht zu trocken.

Der Tino war garnicht mein Geschmack. Er war zwar nicht zu trocken und auch etwas fruchtig, aber irgendwie war da etwas was meinen Geschmackssinn gestört hat.


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/272592_96176/webseiten/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399