Jun 06 2012

Produkttest Salami & Frikadellen von Weight Watchers

Bei Empfehlerin durfte ich beim Weight Watchers Projekt mitmachen. 
Es gab 2 Gruppen - eine Gruppe für das herzhafte und eine für das gesündere. 
Ich habe mich für die Gruppe der Frikalamis entschieden: Frikadellen und Salami.
Paket kam gut verpackt und gekühlt an. Reichlich Probierware war enthalten.
Die Salami schmeckt recht gut, leider so hauchdünn, dass man schon wieder mehr 
Scheiben nehmen muss. Die Packung ist also fast sofort leer bei 2 Personen.
Die Frikadellen sind in 2 Kammern eingeschweißt, was ich gut finde, wenn mal nur 
der kleine Hunger da ist, hat man nicht die offene Packung im Kühlschrank liegen. 
Geschmacklich finde ich die Minifrikadellen echt lecker, schön würzig mit einer 
starken Zwiebelnote.

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /kunden/272592_96176/webseiten/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399